Werkzeug-Rätsel

Diskutiere Werkzeug-Rätsel im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Um was für ein Werkzeug handelt es sich wohl, bei dem in der Bedienungsanleitung folgender Text steht?
Alfred schrieb:
nicht dass das hier noch in Werbung für den Bohrpropeller ausartet.... :D

Werbung für den "Bohrpropeller" soll das hier wirklich nicht sein. Die technischen Daten lassen auch nicht allzuviel erwarten. Der Hersteller gibt gerade mal 13,5 Newtonmeter als maximales Drehmoment an. Wieviel es wirklich sind, steht in der November-Ausgabe von selberMachen.
 
H.-A. Losch schrieb:
chevyman schrieb:
- Du bist nicht Masochist genug, um für so ein Rätsel all den Schrott zu tippen, sondern benutzt copy&paste. Also muß der Text elektronisch vorliegen.

Irrtum! Die Texte stammen schon aus der mir hier vorliegenden auf Papier gedruckten Anleitung.
omgblinky3sm.gif
 
Thema: Werkzeug-Rätsel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
836
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.588
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.560
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.632
batho66
B
Zurück
Oben