Werkzeug beim Diskounter

Diskutiere Werkzeug beim Diskounter im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nächste Woche gibt es gleich zwei Aktionen, einmal bei ALDI (u.a. Oberfräse und "3D-Schleifer") und bei NORMA (ebenfalls eine Oberfräse, sowie...
Matthias_T

Matthias_T

Moderator
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1.156
Ort
FR
Nächste Woche gibt es gleich zwei Aktionen, einmal bei ALDI (u.a. Oberfräse und "3D-Schleifer") und bei NORMA (ebenfalls eine Oberfräse, sowie eine unterflur-Zugkreissäge und anderes).

Ich werde auch zuschlagen und mir zumindest die Handwaschpaste aus der Aktion beim Aldi holen, die ist nämlich wirklich gut :lol:
 
Zwar ein bisschen off-topic, aber zur Handwaschpaste:
wer gerne Kaffee trinkt, soll sich den den Kaffeesatz aus dem Filter holen. Mit einem Spritzer Spüli ist das ne prima Handwaschpaste und kostet quasi nix. Das hat ja eigentlich jeder zu Hause. Bei mir funktioniert das sehr gut.
 
Hallo

riecht bestimmt auch lecker muß ja nicht immer Zitronenduft sein :lol:
Werd ich mal probieren 8) Danke für den Tipp :D

Hano
 
Thema: Werkzeug beim Diskounter

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.536
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.498
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.614
batho66
B
Zurück
Oben