Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?

Diskutiere Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, mich würde mal interessieren, wo es Werksverkäufe für gutes Werkzeug in Deutschland gibt. Qualität darf zwar meiner Meinung nach ihren...
Das Werarium ist ein reiner Showroom für Schulungen und Vertrieb, kein Werksverkauf.
 
Brandmeister schrieb:
Übrigens ist der Kaiser-Fabriverkauf in Diez ziemlich gut. Echte B-Ware von Kaiser, Wmf, Sillit und teils für Fehler die praktisch nicht auffallen wirklich sehr günstig.
Backformen. Schreib' das doch dazu. Ich hatte als erstes an Installationsdosen gedacht... :crazy:
 
Backformen, Bratpfannen, Küchenmesser, alles, was für die Futterschmiede so gebraucht wird. Oder woran denkst Du bei Wmf und Sillit?
 
...soweit lese ich nicht, ich passe mich dem Rest der Bevölkerung an und lese außer der Überschrift nur noch den ersten Satz vom jeweils letzten posting :mrgreen:
 
Aha, ein Möchtegern-Millenial also. Vielleicht muss ich das ganze auf Instaschmarrn oder Fratzenbuch posten und hier nur verlinken... :zunge:
 
Wie von unicque schon geschrieben, hat Wera heute entsprechend geantwortet. Das "Werarium" ist nur für Schulungen, Handelsvertreter und Großkunden, nicht öffentlich zugänglich - und auch kein Werksverkauf.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.293
Raubsau
R
A
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Starmix
S
T
Antworten
7
Aufrufe
7.682
Brandmeister
B
J
Antworten
2
Aufrufe
29.264
tom_s
T
Zurück
Oben