Werkstattwagen

Diskutiere Werkstattwagen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, ich hab da mal ne frage, und zwar suche ich einen guten günstigen werkstattwagen (wie in einer Kfz-werkstatt). Ich hab mal welche...
A

Autoschrauber

Guest
Hallo erstmal,

ich hab da mal ne frage, und zwar suche ich einen guten günstigen werkstattwagen (wie in einer Kfz-werkstatt).

Ich hab mal welche gesehen von der Firma Metec was eine Untergruppierung von Gedore ist. Das gute Stück hatte 5 kleinere Schubladen und 2 größere. So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Desweiteren sollte der wagen eine höhe von gut 90 cm haben, da ich etwas größer gewachsen bin.

Bei Ebay findet man ja wohl so einige, aber das ist immer so eine sache. Am liebsten kaufe ich ja etwas was ich mir vorher in Ruhe real ansehen kann. Man will ja nich die Katze im Sack kaufen.

Als Limit dachte ich so an 300 €. Es gibt ja noch Stack-on usw. aber bisher fand ich nur wagen mit großen schubladen, Ich lege wert auf die kleineren welche eine höhe von 7,5 cm haben (ideal für schraubenschlüssel etc.)

Wenn jemand was gutes kennt oder weiss wo ich mich informieren kann dan bitte bitte melden.

Also mein Favorit ist definitiv Metec, weiss aber nicht wo ich diese beziehen kann, und Preise habe ich leider auch nicht, auf der Homepage von denen wurde ich nicht so richtig schlau.
Aber es gibt ja noch genug andere Hersteller denke ich mal.
 
frag doch mal bei gedore an das die dir einen händler in deiner nähe sagen. Die Metec wagen der Einstiegsklasse sind aber auch weit verbreitet und kosten im handel meist zwischen 199- 279.- euro, geben tut es die z.b. auch bei www.matthies.de , http://geniatec.de/ etc.
 
Hallo Autoschrauber,

die Adresse bzw. Telefonnummer von Metec :

METEC GmbH Metallwarentechnik
Gewerbegebiet Süd
39443 Förderstedt
Telefon: (039266) 760-0
**********

Hier wird Ihnen auch ein Fachhändler in Ihrer Nähe genannt.

Mit freundlichen Grüßen
GEDORE Werkzeugfabrik
 
Thema: Werkstattwagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben