Werkstattwagen Stahlwille

Diskutiere Werkstattwagen Stahlwille im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hatte das Glück und habe bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1, den Werkstattwagen 97/6 KM von Stahlwille komplett bestückt mit...
S

saschaachten

Guest
Hallo zusammen,

hatte das Glück und habe bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1, den Werkstattwagen 97/6 KM von Stahlwille komplett bestückt mit Stahlwille Werkzeugen und Einlagen aus dem Tool Control System gewonnen.
Problem ist nun, dass ich damit garnichts anzufangen weiss und auch keine Ahnung habe ob das nun gute Qualität ist und was der Wagen wert ist.

Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann, was der Werkstattwagen so wert ist und wo man sowas denn loswerden kann. Sicher ist E-Bay für sowas eine gute Plattform, aber das is mir dann doch etwas zu riskant, da ich bei E-Bay nicht so das Interesse an Werkstattwagen sehe.


Bedanke mich schonmal für eure Antworten
 
hat sich erledigt....sorry, hab deinen anderen beitrag erst später gelesen...
 
Hallo,

Stahlwille ist einer der deutschen Top-Hersteller, wenn das ein orginal Wagen ist, der gut bestückt ist, behalte ihn und vererb ihn, sowas kann sich kaum jemand privat leisten.
 
ich kauf ihn dir ab für 100 euro :D
 
@Knut,
da musst du wohl noch mindestens ein 0 dranhängen.

Aber eigentlich ist so ein Stahlwille-Werkkstattwagen viel zu schade zum Verkaufen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
 
Ja aber ich habe mindestens zwei linke Hände und deshalb hab ich den Kasten mal bei E-Bay rein gesetzt und bin schon über den gebotenen 100 Euro :D
 
Ein Jammer, dass Du wirklich nichts damit anfangen kannst. Für mich ist das ein Traum von einem Werkstattwagen, leider auch preislich gesehen... :(
 
Wie kann man...

a) so linke Hände haben, dass man den nicht braucht

und vor allem

b) das Ding dann auch noch gewinnen *heul*

:)
 
Thema: Werkstattwagen Stahlwille

Ähnliche Themen

Zurück
Oben