Werkstattwagen (Rolli) kaufen? Alle so teuer...Wisst Ihr was

Diskutiere Werkstattwagen (Rolli) kaufen? Alle so teuer...Wisst Ihr was im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Werkstattwagen (Rolli) kaufen? Alle so teuer...Wisst Ihr was gut und bezahlbar ist? Ich brauche einen Werzeugwagen, wo ich meine Zangen...
B

BoschScintilla09

Guest
Werkstattwagen (Rolli) kaufen? Alle so teuer...Wisst Ihr was gut und bezahlbar ist?

Ich brauche einen Werzeugwagen, wo ich meine Zangen, Schlüssel mit transportabel mache.
Am besten mit auziehbaren Schubladen. Gibt auch welche die man von unten her aufzieht, solch einen eher nicht.

Selbst gebrauchte kosten bei Ebay noch 150 Euro und mehr.

Habt Ihr einen guten im Netz gesehen? möglichst groß.

Wäre nett! Bitte keinen in der Farbe "rot"! bitte blau oder grau...mag rot ganz und garnicht.

Gruß
 
ich fürchte, da gibt es nichts was gut und billig wäre. Selbst bei der jährlichen Aldi Aktion kosten die Geräte ca. 150 EUR. Wichtig ist, dass die Schubladen über einen Vollauszug verfügen.
Gut gefällt mir einer, den es derzeit bei Bauhaus gibt. Kostet aber auch 300 EUR.
 
Hallo,
was ist mit eigen bau?
OSB und was Melanin für die schubladen Rollen von nem Alten stuhl oder so recyklen.
Aber auch da wirst nah an die 150€ kommen.
 
Von Aldi, Wisent + co würde Ich die Finger lassen, damit wirst Du auf dauer nicht Glücklich..... "Metec" kostet in Neu nicht allzuviel oder sonst was Gebrauchtes von Gedore + co. ...
 
Hallo
Danke Euch für die Beiträge.
Das einzige wäre irgentwo einen gebrauchten zu erwischen.
Aber nicht bei ebay, dort stehen die hoch im Kurs.

Nach mittlerweile 2 Stunden Internetstudium sind diese beiden preislich am besten, meiner Meinung nach. Würde ich behaupten.
Favoritisiere allerdings den Güde.

1.http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTWAG...erker_Werkstattausrüstung&hash=item564776d19e

2.http://geizhals.at/deutschland/676356
oder diesen

3. http://www.steinershopping.at/werkstattwagen-9662.html


Wenn Ihr noch was besseres findet, bitte posten. Wäre nett.

Was haltet Ihr von diesen?

Für Heimwerker ok, würde ich behaupten.

Aus OSB selber bauen, ist nicht angebracht, weil ich diesen auch mal transportieren will.
 
Hi,

habe zufälligerweise diesen Wisent bei Bauhaus gesehen. Der erste Eindruck war jedenfalls ganz OK.
Da ich auch einen Werkstattwagen suche, überlege ich ernsthaft hier zuzuschlagen - Preis-/Leistung scheint mir mehr als angemessen zu sein. (Ich glaube klassisch meint den gleichen!)
Vielleicht gibt's bei Dir in der Nähe die Möglichkeit sich diesen mal näher anzuschauen und auch anzufassen.

Gruß
Stefan66
 
Hallo Stefan, sicherlich gut, aber dieser geht etwas über mein budget. Das liegt nicht drin. Trotzdem Danke!

Gruß
 
Stefan66 schrieb:
Ich glaube klassisch meint den gleichen!
Ja! Ein recht großes Teil, viel Stauraum, 5 flache Schubladen, Vollauszug. Ordentlicher Eindruck beim Befingern. Wobei ich nicht so genau auf die Details geachtet habe. Habe noch nicht genügend Platz zum Aufstellen.
 
Thema: Werkstattwagen (Rolli) kaufen? Alle so teuer...Wisst Ihr was

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben