Werkstattsauger POWER VAC

Diskutiere Werkstattsauger POWER VAC im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich besitze einen Saugstauber der Marke Power Vac. Bräuchte aber neue Filtertüten und einen neuen Gummiring zur Befestigung. Kann mir hier...
M

manu

Registriert
06.12.2005
Beiträge
94
Hallo!

Ich besitze einen Saugstauber der Marke Power Vac.
Bräuchte aber neue Filtertüten und einen neuen Gummiring zur Befestigung. Kann mir hier jemand sagen wo ich das bekommen kann? Finde im Netz leider keinerlei Adressen. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke, Gruß Manu 8)
 
Wenn das ein Sauger mit blauem Behälter und schwarzem
Motorblock ist, versuchs mal im TOOM. Ich glaube das
ist eine Eigenmarke von denen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Daniel
 
Hi!

Nein, der ist es leider nicht. :( :(
Es ist ein Staubsauger mit schwarzem Motorbock und gelb-schwarzem Behälter.

Danke,Gruß Manu
 
Falls noch aktuell, versuch mal bei: Shop Vac, Industriestraße 32, Bochum, hab auch son Höllengerät und betreibe es mit selbstgefertigten Filtertüten und Gummiring ausm KG-Rohr
 
Danke!

Hab auch nen Gummi von einem KG Rohr genommen!

Wie bastelst du die Tüten? (Kurze Beschreibung wäre nett :D :D :D

MFG Manu 8)
 
Hab mal von nem Kumpel Restrollen Filterpapier für KFZ Luftfilter bekommen, daraus Tüten geklebt, halt wie ne Einkaufstüte, mit Pattex zusammengebappt, irgendwie kein großes Geheimnis und funktioniert ganz gut...
 
Thema: Werkstattsauger POWER VAC

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.184
MäänzerBub
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Werkzeugorakel
W
U
Antworten
23
Aufrufe
19.487
RolandS
R
Zurück
Oben