Werkbankhalterung für B&D Workmate WM536

Diskutiere Werkbankhalterung für B&D Workmate WM536 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe noch ne Black & Decker Workmate WM536, die für meine Zwecke immer ganz gute Dienste getan hat bzw. es noch tut. Nun haben wir...
O

ollip

Registriert
07.08.2005
Beiträge
17
Hallo,
ich habe noch ne Black & Decker Workmate WM536, die für meine Zwecke immer ganz gute Dienste getan hat bzw. es noch tut. Nun haben wir endlich unser eigenes Haus und auch Garage, die ich gerade versuche "optimal" einzurichten.
Um das ganze "Gerümpel" möglichst platzsparend in der Garage unterzubringen suche ich nun eine Wandhalterun für die Black & Decker Werkbank. Ich meine ich hätte so eine mal vor einigen Jahren in den Baumärkten gesehen. Leider finde ich aber dazu irgendwie nix mehr, weder im Baumarkt noch auf der Webseite von B&D.
Weiss jemand von euch ob es eine solche Wandhalterung nicht doch noch irgendwo gibt?
Vielen Dank und Grüsse
Olli
 
da langen doch eigentlich 2 kräftige Schraubhaken in Abstand von ca. 35 cm wenn du sie mit den Füßen zur Wand hängen willst. Möglich wäre auch eine Z-Leiste aus Holz oder Metall.
 
Saublöde Frage, aber was ist denn eine "Z-Leiste"?
Danke und Grüsse
 
stell dir eine an die Wand waagrecht geschraubte Leiste vor, darauf schraubst du nochmals eine Leiste aber etwas höher, damit entsteht zur Wand ein Raum in dem man etwas einhängen kann, z.B. bei Küchenschränken ist das so gelöst. Dieses Profil gibt es auch aus Blech gebogen, nennt man z-Profile. (ein Z wo der senkrechte Strich gerade nach unten geht) :roll:
 
Thema: Werkbankhalterung für B&D Workmate WM536

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
41.568
astra4
A
Zurück
Oben