werden hier themen gelöscht?

Diskutiere werden hier themen gelöscht? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ist ja lächerlich da bietet man den hobbybastlern gute und günstige zellen an und wird am ende noch als großverdiener hingestellt naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digedag

Registriert
22.12.2004
Beiträge
21
ist ja lächerlich

da bietet man den hobbybastlern gute und günstige zellen an und wird am ende noch als großverdiener hingestellt

naja, irgendwie war ich hier nie willkommen

gruß digedag
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Digidag,

natürlich bist Du hier willkommen!

Allerdings geht es hier um Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch rund ums Thema Werkzeug.

Wenn Du dauerhaft Werbung machen möchtest, wende Dich an Herrn Losch, den Betreiber des Forums.

Übrigens ein Hinweis auf Deine Tätigkeit ist über der Unterschrift erlaubt.
Nicht vorgeschrieben sind Klarnamen, aber es wirkt freundlicher.
 
D

Digedag

Threadstarter
Registriert
22.12.2004
Beiträge
21
hallo dietrich,

meinen nick habe ich in allen foren seit jahren, also für mich eine gewöhnungssachen, aber wenn ihr mit mario mehr anfangen könnt, bitte sehr.
ich biete hier auch nicht meinen ganzen bauchladen an, sondern spezielle zellen für die akkuschrauber und das zu einem preis, den ihr erstmal wo anders finden müßt. also unterstellt mir mal nicht gleich geldverdienen, das tu ich hier wahrlich nicht.
und wie lange macht kamin-teichler schon werbung?????

dann kauft doch bei conrad oder sonstwo, ich kann meine gefallen auch für mich behalten.

gruß mario
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.820
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Hallo!

ich denke ich habe die Sachlage deutlich genug in der Privatnachricht erläutert, damit ist das Thema für mich durch.
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.919
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hallo,

damit auch andere verstehen, worum es geht, hier noch eine eindeutige Erläuterung von mir:

dieses Forum wird nicht zensiert oder ähnliches, wie einige manchmal andeuten, und es werden auch nicht willkürlich Beiträge gelöscht. Aber:

Wie man sieht, wird hier auch aktiv moderiert und auf gewisse Grundregeln geachtet. Dazu zählt, daß User ermahnt werden, sich doch bitte an die hierzulande geltende Rechtschreibung zu halten, zu der auch Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen (natürlich nur nach bestem Wissen und Gewissen, niemand wird für Flüchtigkeitsfehler ermahnt) gehören.
Hintergrund hierfür ist (in Kurzfassung) ganz einfach:

Wir sind offen für jeden und international lesbar. Es soll und darf hier aber niemand ausgegrenzt werden, und es gibt genügend Menschen auf der Welt, die Legastheniker sind, gerade erst Lesen und Schreiben gelernt haben oder aus dem benachbarten Ausland stammen, unsere Sprache deshalb vielleicht nicht so gut lesen können.
Ebenso gibt es Menschen, die die Inhalte hier zwar gut verstehen und lesen können, aber tagsüber noch einer anderen Beschäftigung nachgehen, abends als Hobby hier stöbern und sich dann gewiß nicht freuen, wenn sie sich fürs Verständnis noch unglaublich konzentrieren müssen, nur weil andere zu faul oder verquer sind, sich an etablierte und erlernte Regeln zu halten.
Und auch all diesen Menschen wollen wir unsere Diskussionen nicht vorenthalten. Ich möchte also hiermit nochmal alle bitten, sich an die Regeln unserer Kultur zu halten, auch beim Schreiben!
Es ist nämlich sehr unvorteilhaft, wenn auf einmal jeder anfängt, diese Regeln nach persönlichem Gusto zu übertreten oder zu ändern.

iCHJ ede NFallS hÄTteke iNeL u,StsoWasI mm eRa UFSNE u ezu eNTZIfFe.Rn
aWte rHi?

Wer also der Meinung ist, aus Faulheit und Ignoranz diesen Menschen gegenüber permanent gegen diese Regeln verstoßen zu müssen, der ist hier leider fehl am Platze.

Ebenso ist eine Regel hier, das Werbung hier als Forums-Beitrag u.a. aus Gründen der Gleichbehandlung generell nicht geduldet wird. Auch auf die Einhaltung dieser Regel wird hier geachtet, es steht jedem frei, sich nicht daran zu halten und bei permanentem Verstoß oder Nichtgefallen dieser Regel nicht mehr an diesem Forum teilzunehmen.

Ich hoffe, ihr versteht das und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß hier!

Dirk
P.S.: noch etwas:
niemand hat etwas gegen Pseudonyme hier, auch wenn ich persönlich sie schwachsinnig finde. Aber es ist in meinen Augen dennoch höflich, dem Gesprächspartner wenigstens die Gelegenheit zu bieten, mit einem "normalen" Namen angesprochen zu werden. Ich jedenfalls finde es irgendwie merkwürdig, wenn mein Gegenüber nur als "Poposchnuller", "dickerdackel" oder "Pferdewurst_13" bekannt ist.

P.P.S.:
das muß auch nicht durchdiskutiert werden, deshalb an dieser Stelle Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: werden hier themen gelöscht?

Ähnliche Themen

KTC - Nepros Werkzeuge aus Japan

Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details

Gewinde schneiden mit Ratsche und Verlängerung ("Die Autodoktoren", Glühkerzen Problematik)

Qualität GEDORE Ring-Maul Satz umschaltbar 7 UR-012 / 12-tlg

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben