Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version

Diskutiere Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wera hat es geschafft den Tool Check Plus kaputt zu optimieren. Der neue hat keine Verriegelung mehr an der Bitlade und klappt dadurch ständig...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.126
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Wera hat es geschafft den Tool Check Plus kaputt zu optimieren. Der neue hat keine Verriegelung mehr an der Bitlade und klappt dadurch ständig auf. Absoluter Murks, aber wahrscheinlich 5€ günstiger in der Produktion.

Die Händler haben zum Großteil noch die alten Bilder im Shop. Ich habe jetzt überall bestellt um noch einen guten zu bekommen und lasse alle neuen zurück gehen.
 

Anhänge

  • IMG_0110_AxKBvg2FtsBX.jpg
    IMG_0110_AxKBvg2FtsBX.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 240
  • de07b65b-9340-4115-9733-07f2d1622e78.jpg
    de07b65b-9340-4115-9733-07f2d1622e78.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 240
Für das gelegentliche Arbeiten ist es ganz ok. Wenn man ständig damit arbeiten muss, find ich es zu mühsam bzw. zu zeitaufwendig mit diesem Klappmechanismus zu arbeiten.
 
Ganz ehrlich,
Ich habe zwar auch einiges von Wera finde deren Qualität aber maximal durchschnittlich mit dem Versuch was besonderes zu sein . So eine Art Werkzeug Apple :roll:
Gruß Heiko
 
Vollzitat entfernt ...
@Ryuu0815 Ein Vollzitat vom direkt darüberliegendem Beitrag ist nicht nötig, Gruß [Ditschy]

Viel schicker ist doch Wera in rot mit weißer Schrift!
Da gibts dann auch Apple Preise :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@unicque

Die Verriegelung ist oben der graue Schieber ?

Wie verhält es sich denn preislich, ist der neue ohne Verriegelung teurer ?
 
Die Verriegelung ist das Wera Logo, Preis ist soweit man das beurteilen kann gleich geblieben.
 
Alles klar... jetzt sehe Ich auch den Pfeil
 
Thema: Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.358
M.vom.Fach
M
C
Antworten
20
Aufrufe
5.508
Caro1280
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.695
juergen9040
J
S
Antworten
0
Aufrufe
663
Senkblei
S
Zurück
Oben