Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version

Diskutiere Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wera hat es geschafft den Tool Check Plus kaputt zu optimieren. Der neue hat keine Verriegelung mehr an der Bitlade und klappt dadurch ständig...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
531
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Wera hat es geschafft den Tool Check Plus kaputt zu optimieren. Der neue hat keine Verriegelung mehr an der Bitlade und klappt dadurch ständig auf. Absoluter Murks, aber wahrscheinlich 5€ günstiger in der Produktion.

Die Händler haben zum Großteil noch die alten Bilder im Shop. Ich habe jetzt überall bestellt um noch einen guten zu bekommen und lasse alle neuen zurück gehen.
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L

Langfelder

Registriert
04.01.2022
Beiträge
97
Ort
Amrum
Wohnort/Region
Nordfriesland
Für das gelegentliche Arbeiten ist es ganz ok. Wenn man ständig damit arbeiten muss, find ich es zu mühsam bzw. zu zeitaufwendig mit diesem Klappmechanismus zu arbeiten.
 
HeikoB

HeikoB

Registriert
15.09.2008
Beiträge
5.085
Ort
Uphusen bei Bremen
Ganz ehrlich,
Ich habe zwar auch einiges von Wera finde deren Qualität aber maximal durchschnittlich mit dem Versuch was besonderes zu sein . So eine Art Werkzeug Apple :roll:
Gruß Heiko
 
R

Ryuu0815

Registriert
27.06.2022
Beiträge
66
Wohnort/Region
PFALZ-RLP
Vollzitat entfernt ...
@Ryuu0815 Ein Vollzitat vom direkt darüberliegendem Beitrag ist nicht nötig, Gruß [Ditschy]

Viel schicker ist doch Wera in rot mit weißer Schrift!
Da gibts dann auch Apple Preise :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Geißlein

Registriert
22.03.2014
Beiträge
471
Wohnort/Region
Ba-Wue
@unicque

Die Verriegelung ist oben der graue Schieber ?

Wie verhält es sich denn preislich, ist der neue ohne Verriegelung teurer ?
 
U

unicque

Threadstarter
Registriert
27.02.2020
Beiträge
531
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Die Verriegelung ist das Wera Logo, Preis ist soweit man das beurteilen kann gleich geblieben.
 
G

Geißlein

Registriert
22.03.2014
Beiträge
471
Wohnort/Region
Ba-Wue
Alles klar... jetzt sehe Ich auch den Pfeil
 
Thema: Wera Tool Check Plus neue schlechtere Version
Oben