Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer trifft den Nagel auf den Kopf?
Diskutiere Wer trifft den Nagel auf den Kopf? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Vorsicht: blaue Flecken
www.abc-co.de/misc/naegel_einschlagen.htm
wer hat die handgriffe und die Bits hergestellt?: Im Nachlass eines ehemaligen Fein Mitarbeiters habe ich die hier gezeigten Werkzeuge gefunden. Er hat vor einigen zehn Jahre Servicemitarbeiter geschult. Da...
WAP 3000 Hochdruckreiniger überholen: Hi Leute,
wir haben hier einen WAP 3000 Hochdruckreiniger... schaut von außen erstmal nicht spektakulär aus, ist aber der volle Eisenhaufen mit wirklich...
Meißel, Körner, Locheisen - schwarz mit gelben Kopf: Hersteller?: Hallo,
weiß jemand, wer der Hersteller von luftgehärteten Meißeln, Körnern und Locheisen war, die schwarz waren und einen gelben Kopf trugen? (Siehe z. B...
Akku "Allianzen": Hier in diesem Thread soll es in erster Linie um Akkuwerkzeuge gehen. Wer etwas zu kabelgebundenen Elektrowerkzeugen beizutragen hat, der möge das bitte im...
Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz: Hallo alle miteinander,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Lenny, bin 36 Jahre alt, Hobby-"Handwerker" und lese hier schon seit einiger...