Wer tauscht Zylinder von S-D108 gegen einen von S-D115?

Diskutiere Wer tauscht Zylinder von S-D108 gegen einen von S-D115? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier einen Zylinder mit Kolben von einer Sachs Dolmar 103/105/108 in gutem Zustand. Ich bräuchte aber gerade eine Kombination für...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

ich habe hier einen Zylinder mit Kolben von einer Sachs Dolmar 103/105/108 in gutem Zustand. Ich bräuchte aber gerade eine Kombination für eine 115i. hat jemand so etwas und Interesse zu tauschen?
Zur Not würde es auch eine 43ccm Version tun. Dann wäre die Säge eben nur noch eine 110(i). Der Kolben der ind er 115 eingebuat ist, hat zwei Kolbenringe ist also schon ein etwas älteres Modell.

Viel Grüße

Thomas Doms
 
Thema: Wer tauscht Zylinder von S-D108 gegen einen von S-D115?
Oben