wer kennt sich mit Auerswald Telefonanlagen aus?

Diskutiere wer kennt sich mit Auerswald Telefonanlagen aus? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, villeicht kennt sich zufällig einer mit Auerswald Telefonanlagen aus (Compact 4410 USB) ich hätte da ein paar Probleme.
Hallo,
ich habe jetzt in der Anlagenkonfiguration bei den analogen Anschlüssen gesehen dass bei einigen Nebenstellen falsche Hook-Flash Zeiten eingetragen waren, bei dem Gigaset 100 ms, bei einem anderen auch 100 ms und beim dritten 700 ms. Nachdem ich das alles auf 300 ms geändert habe ist auch alles wieder gegangen. Warum die in der Basisstation eingestellte Zeit mit der Lernfunktion nicht übernommen worden ist kann wahrscheinlich nur Auerswald erklären..... :)
als nächstes werde ich dann mal versuchen die Anlage über eine Fritzcard zu administrieren.
Jedenfalls bin jetzt erst mal froh dass der ganze Plempel wieder geht, herzlichen Dank nochmals an alle.
 
Thema: wer kennt sich mit Auerswald Telefonanlagen aus?
Zurück
Oben