Wer kennt Edessö Oberfräser und kann über Qualität berichten

Diskutiere Wer kennt Edessö Oberfräser und kann über Qualität berichten im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo wer kennt Oberfräser von Edessö und kann mir sagen was für erfahrungen er damit Gemacht hat? Weil ich hab da bei ebay einige...
T

the-white_rabbit

Registriert
01.11.2004
Beiträge
5
Ort
rosenheim
Hallo
wer kennt Oberfräser von Edessö und kann mir sagen was für erfahrungen er damit Gemacht hat?
Weil ich hab da bei ebay einige unterschiedliche angebote gesehen.

Danke für eure Antworten
MfG
Simon Illing
 
M

mazoma

Registriert
12.11.2004
Beiträge
3
Ort
Remscheid
grundsätzlich sind die edessö-fräser in ordnung. man muß schließlich auch die preisklass beachten.
wir verkaufen diese fräser seit einigen jahren und haben bisher noch keinerlei reklamationen gehabt.
für leute die mehr geld investieren wollen, was sich natürlich auch in der qualität wieder spiegelt, bieten wir guhdo oder famag fräser an.
einfach mal im shop schauen

gruß
 
M

mazoma

Registriert
12.11.2004
Beiträge
3
Ort
Remscheid
diese günstigen fräsersätze kommen alle aus fernost.
allerdings sollte man wissen, das in fernost auch verschiedene qualitätsschienen gefertigt werden.
es gibt immerwieder mal angebote von 30-tlg. sätzen so um die 29,- bis 49,- euro. das ist wirklich billigware.

die sätze die z.b. edessö, guhdo, bosch und noch einige mehr im programm haben sind da schon besser. sonst würde die entsprechenden hersteller ja auch nicht ihren namen draufschreiben lassen.

wie bereits oben erwähnt, es kommt immer drauf an, was man von den fräser erwartet. wer echte qualität haben will, wird um die hochwertigen, teureren fräser nicht drumrum.

gruß
 
Thema: Wer kennt Edessö Oberfräser und kann über Qualität berichten

Ähnliche Themen

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

POSCH Wippkreissäge: Elektr.Bremse defekt

Sabo 47-4 Turbostar Wartung/Service

Bosch Winkelschleifer

Oben