Wer kennt diesen Hammer?

Diskutiere Wer kennt diesen Hammer? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier... habe eine dringende Bitte, nämlich suche ich den Namen und weitere Informationen zu diesem Hammer: Wenn ihr genau...
W

Willswissen

Guest
Hallo, bin neu hier...
habe eine dringende Bitte, nämlich suche ich den Namen und weitere Informationen zu diesem Hammer:
hammersk1.jpg


Wenn ihr genau bescheid wisst könnt ihr mich über eine private Nachricht informieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Was heißt "war"? Benutzt man solch einen Hammer heutzutage nicht mehr?
 
Hallo!

Willswissen schrieb:
Was heißt "war"? Benutzt man solch einen Hammer heutzutage nicht mehr?

Doch, doch. Nur das, was sich auf Deinem Bild befindet, kann man in diesem Zustand ja nicht mehr wirklich als Hammer bezeichnen, eher als Hammerkopf mit Stiel-Rest...
 
Das "war" bezog sich wohl eher auf den super Zustand des Stieles.

Gruß S. Ellinghausen
 
:wink: In dem Moment als ich auf "absenden" geklickt hab, fiel kam mir der Gedanke, aber da war es zu spät.

Danke für die Antworten.
 
Thema: Wer kennt diesen Hammer?
Zurück
Oben