Wer kennt "BHS 451 - Heckenschere"?

Diskutiere Wer kennt "BHS 451 - Heckenschere"? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe dieses Modell vor ca. 5 Jahren gekauft, aber leider keine Ersatzteilliste mehr. Außerdem fehlt jegliche Firmenangabe. Kann mir jemand...
M

Manfred

Guest
Ich habe dieses Modell vor ca. 5 Jahren gekauft, aber leider keine Ersatzteilliste mehr. Außerdem fehlt jegliche Firmenangabe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
BHS 451 hört sich nach der Metro-Billigmarke Budget an. Die gab es wohl bei Metro, Praktiker und anderen Metro-Läden.

Du solltest schon wissen, wo du sie gekauft hast. Außerdem sollte auf dem Gerät ja auch ein Typenschild sein.

Da die meisten billigen Heckenscheren aber anders als Elektrowerkzeuge nicht in China hergestellt werden, sondern von Ikra kommen, hast du sicher noch eine Chance auf Ersatzteile. Schau mal unter www.ikra.de oder frag hier im WMV-Ersatzteilforum.
 
Vielen Dank für die Informationen. Vielleicht habe ich ja Glück und werde fündig!
 
Was genau defekt ist kann ich nicht sagen. Ich hatte sie verliehen und als sie zurück kam, lief der Motor zwar noch, aber die Messerbalken bewegten sich nicht. Es ist "irgendwas" - ein kleines Teil - abgebrochen und eine Ersatzteilliste oder vielleicht besser noch eine Explosionszeichnung würde mir weiterhelfen!
 
Thema: Wer kennt "BHS 451 - Heckenschere"?
Zurück
Oben