Wer hat kaputte Stihl 034?

Diskutiere Wer hat kaputte Stihl 034? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer ist noch im Besitz einer kaputten Stihl 034 und würde sich "gerne" von ihr trennen??? Ich habe eine bekommen, die leider Bekanntschaft mit...
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Wer ist noch im Besitz einer kaputten Stihl 034 und würde sich "gerne" von ihr trennen???

Ich habe eine bekommen, die leider Bekanntschaft mit einem frisch erlegtem Baum machen mußte. Fazit, Tank und Startergehäuse kaputt, aber ansonsten läuft sie. Ersatzteile gibt es keine mehr, anscheinend.

Also, wer hat......................
.....................bitte melden!


Danke im voraus!
 
Ich würde mal bei Stihl direkt anfragen, die sind bei solchen Dingen normalerweise recht hilfsbereit...
 
Ob eine schrottreife 034 billiger ist kann ich nicht sagen.
Das Tankgehäuse kostet 46,70 + Mwst
Das Lüftergehäuse 22,25 + Mwst.
Die Anwerfvorrichtung kpl.mit Lüftergeh. 41,75

Die Teile sind in der aktuellen Liste geführt. Ihr freundlicher STIHL Partner wird sicherlich helfen können.
 
Tja........, würde mal sagen, fehlt nur noch der richtige STIHL Partner :wink:
 
MS034 schrieb:
Tja........, würde mal sagen, fehlt nur noch der richtige STIHL Partner :wink:

Na der wird sich doch im Land von Tafelspitz und Mozartkugeln finden lassen..
 
Vielen Dank für die Infos.

Das Schwert hat es, wie die Kette auch erwischt!
Sind also nochmals ca. 70 Eurosetten +66,70 für den Tank+ 50,10 für die Anwerfvorrichtung, macht Summasumarum € 186,80 ohne Arbeit!

Ich bin der Meinung, dass hier eine Trennung bevorstehen muß, oder was haltet ihr davon???

P.S.: Mein Händler hat definitiv keine Teile mehr, aber neue Sägen........ :twisted:
 
Dein Händler könnte die Teile problemlos bestellen. Wenn die 034 sonst noch in gutem Zustand ist, würde sich das vielleicht schon noch lohnen.
 
Ebend, meine ich auch wenn Rest noch ok ist, bekommst du für 190.- eur. keine vergleichbare Säge.
Wenn was neues her soll, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um einen Schnitt zu machen.
 
würd ne neue säge holen und die kaputte als ersatzteiltäger bei einem online auktionshaus versteigern
 
Thema: Wer hat kaputte Stihl 034?
Zurück
Oben