Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl

Diskutiere Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kennt jemand das Schärf/Feilgerät von Stihl (FG1) und welche Erfahrungen habt ihr mit dem gemacht erreicht man ein gutes Ergebnis oder...
  • Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl
  • #21
Hey Frank
Ich kann die Foren nennen.
Kettensaegen-Kuenstler.de
Kunsthandwerker-Forum.de
für alles andere,bin ich ganz einfach zu doof
Gruss Heiner
 
  • Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl
  • #22
:wink: das hat nix mit doof zu tun, jeder lernt dazu!

wenn Du einen Link einbaun willst, mach es so:
öffne die Homepage, zu der Du verlinken willst erst in einem anderen Browserfenster, dann gehst Du in die Adresszeile, klickst mit der rechten Maustaste, kopierst die Webadresse. Jetzt wechselst Du zum Fenster Forum, klickst auf antworten, dann siehst Du oben hellblau unterlegte Kästchen. Jetzt klickst Du auf URL und dann stellst Du den Curser hinter diese erschienene Klammerzeichen, rechte Maustaste - einfügen.
Zum schluss mußt du deine Einfügung wieder schließen, indem du nochmal auf URL klickst, kannst aber auch auf Tags schließen klicken.
Leider lassen sich nur die Smilies frei in den Antworttext setzen, die hellblauen Kästchen für URL usw...stehen beim anklicken nicht an der Curserstelle sondern immer am Textende.

Trick:
zweimal klicken, denn markieren und dahineinfügen wo man will.

einfach mal rumprobieren, geht vielleicht auch einfacher....hauptsache das Ergebnis passt.

Was ich noch nicht geschaft habe ist, den Link umzubenennen, also z.B.
guckst Du "hier!" ....sodaß man jetzt das hier anklicken kann und dann auf eine "hinterlegte" Webadresse kommt...das würde noch hübscher ausgucken!!
 
  • Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl
  • #25
:D Siehst Du, klappt doch! Vielen Dank!
 
Thema: Wer hat Erfahrungenmit dem schärgerät FG1 von Stihl
Zurück
Oben