Weltmeister

Diskutiere Weltmeister im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wer wird Weltmeister? Wie weit werden die Germanen, meine großen nördlichen Nachbarn kommen, bei denen der Wald einmal so unvorstell...
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo


Wer wird Weltmeister?
Wie weit werden die Germanen, meine großen nördlichen Nachbarn kommen,

bei denen der Wald einmal so unvorstell dicht war,
dass sich so viele Römer mangels Motorsägen und
Fremdenführer verirrt haben das sie beschlossen einen Limes zu bauen..


mfG. De.. 8)


und kommt mir bloß nicht mit Off Topics.... :D
 
Stihl wird natürlich wie immer wieder Weltmeister / Marktführer auf dem Motorsägenmarkt! :D

Und im Fußball ... Brasilien! (Fanatische Deutschland-Fans, erschlagt mich nun bitte nicht.)
 
Das Finale werden wie 2002 Brasilien und Deutschland bestreiten; und diesmal werden wir gewinnen :)
 
Ich wäre für einen Kopromiss, wir lassen Togo und Elfenbeinküste oder so das Finale spielen und begnügen uns als Freunde mit dem letzten Platz, denn wenn wir schon unsere Freunde da haben können wir sie auch gewinnen lassen *lol* :D dann kommen sie vielleicht auch mal wieder
mfg
 
Ja ihr Brasilienfans,
wo sind sie denn?? Schon wieder daheim :lol:.
Leider is ja mitlerweile nichts gescheites dabei ( Italien, Portugal und Frankreich??) nee dann doch lieber die Deutschen als Weltmeister.

Gruß Michael
 
Die Signatur kam erst, als Brasilien schon draußen war. Und jetzt ist sie leider schon nicht mehr aktuell. :cry:
 
Schottland wird Weltmeister ist doch klar-
oder spielen die gar nicht mit???
 
Hallo Martin,
das lernt man doch in der Schule, daß die Flagge (nicht Fahne) von Großbritanien aus drei Fahnen besteht.


England. Rotes Kreuz auf weißem Grund
Ireland Rotes Diagonalkreuz auf weißem Grund
Schottland: Weißes Diagonalkreuz auf blauem Grund.

Legt man die drei Landesflaggen übereinander ergibt sich daraus der heutige Union Jack. Siehe auch:

http://upload.wikimedia.org/wikiped...acks.png/537px-Entstehung_des_Union_Jacks.png

Gruß

Thomas[/img]
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Information. Entweder habe ich das nie gelernt, schon wieder vergessen oder zu dem Zeitpunkt nicht aufgepasst. :lol: Oder es kommt noch in den zwei letzten Jahren, die ich noch in die Schule muss.
 
Thema: Weltmeister

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
5.087
JudgeMan
J
Zurück
Oben