Welches Zink-Alu Spray ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Zink-Alu Spray ist empfehlenswert? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend, ich bin auf der Suche nach gutem Zink-Alu Spray. Ich habe öfters mal Stahlkonstruktionen und Bauteile die vor Korrossion geschützt...
Und ich behaupte für die meisten privaten Anwender ist es völlig egal welches hochwertige Produkt sie kaufen, es wird das tun was es soll. Und ob da einer über die Jahre mal die Zusammensetzung ändert oder nicht, spielt absolut keine Rolle - solange wie die grundlegenden Eigenschaften des Produkt erhalten bleiben.

Wenn man natürlich einen exotischen Spezialfall hat, in dem das Produkt nur wegen einem einzelnen Inhaltsstoff seinen Zweck tatsächlich erfüllen kann, ja dann ist natürlich Weltuntergang wenn der Lieferant die Zusammenstellung ändert. Passiert genau wie oft?

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Welches Zink-Alu Spray ist empfehlenswert?

Neueste Themen

Zurück
Oben