Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht drauf, die seien nur für Alublech bis 2 mm, Kunststoff und Holz. Die Frage ist, wer da wo gespart hat. Ein einziger mittelprächtiger Senker kostet mehr als der ganze Satz. Und da sind wir noch nicht bei HSS-E, Beschichtungen etc.Kegelsenker, da hast Du leider nicht gespart.
Und wenns ein asymmetrisch geschliffener ist bist Du in der Oberliga. Will die asymmetrischen Senker jedenfalls nicht mehr missen!Naja, ein Mittelklassesenker ist ja nicht nur besser, sondern er hält ja auch 10x so lange.
Naja, das komplette Set war 3,99€Normal reichen 2 Größen Kegelsenker, da hast Du leider nicht gespart. Masse ist nicht Klasse.
N‘Abend, geht richtig gut die Kleine. Sie ist auch schön handlich und lässt sich gut führen. Im Vergleich zu meiner normalen 35 Jahre alten HKS sehr angenehm.Ist die niiiiedlich: Bosch GKM 18V-50.
50mm schafft sie mit 5Ah Akku. Mit dem 8er muss man ca. 47mm einplanen damit der Akku hinten nicht aufsitzt und bremst. Trotz des schweren Akku's bleibt sie auf ihrem Tisch stehen und kippt nicht. Demnächst steht 145x10x1.5mm Hohlkammer-Aluprofil an. Das passt nicht in meine Handgehrungssäge. Tischkreissäge, Kappsäge uÄ habe ich nicht zur Verfügung. Fürs grobe eine ü30 Jahre alte ausgeplapperte HKS von meinem Vati. Und noch grober 2 Kettensägen fürs Brennholz. Eigentlich säge ich, wenn es genau werden soll, per Hand. Bin gespannt. Erst mal eine Palette zersägt mit Expert-Wood. Geht richtig gut und was mir sehr gut gefällt, dass das Sägeblatt sofort stoppt. Bei meiner HKS mit Stromstrick läuft es gefühlt ewig nach. Für das Aluprofil habe ich Expert-Alu-Blatt mitbestellt.
Anhang anzeigen 48027
Anhang anzeigen 48028
Habe ich früher auch. Aber ich dachte, hiermit geht es schneller und sifft nicht so rum.Sachen gibt’s, dafür nehm ich eine Gartenschaufel/Blumenkelle, gerade weil es da meist eng hergeht.