Welches Laser Stativ

Diskutiere Welches Laser Stativ im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leute Hat jemand eine Erfahrung mit Ständer gemacht...
H

herrcay03

Registriert
18.11.2022
Beiträge
1
Hallo,
habe kürzlich den Fehler gemacht, einen 5/8" auf 3/8" Adapter für mein BT 160 Stativ zu kaufen und siehe da, das 5/8" Gewinde ist zu dicht. Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen passenden Adapter finden kann? Im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, Bosch hat nur 5/8 auf 1/4 und ich scheue mich davor, zwei Adapter zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Welches Laser Stativ

Ähnliche Themen

HPL-Platte mit DHS680 schneiden

Kreuzlinienlaser bis 200€

Neue Metabo metaBox kompatibel mit ??

Kaufberatung Doppelschleifer mit Bandschleifer

7mm Innensechskant T-Griff Schraubendreher - oft in 200mm Klingenlänge - warum?

Oben