welches LADEGERÄT fuer meinen bosch psr 9,6v

Diskutiere welches LADEGERÄT fuer meinen bosch psr 9,6v im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo! ich habe vor langer zeit bei einem meiner umzuege das ladegeraet fuer meinen akkuschrauber bosch PSR 9,6 VES-2 verlegt, verloren...
M

moni2599252

Guest
hallo!

ich habe vor langer zeit bei einem meiner umzuege das ladegeraet fuer meinen akkuschrauber

bosch PSR 9,6 VES-2 verlegt, verloren, vergessen...

nun bin ich auf der suche nach dem passenden ladegeraet.
und bin ehrlicherweise ueberfragt!

im baumarkt sagte man mir es gaebe nur ladegeraete um 50€ - alles schnelllader, schoen und gut, aber fuer mich zu teuer.

gibt es nicht auch normale, bezahlbare ladegeraete die meinetwegen laenger laden, aber auch guenstiger sind?

das wichtigste ist allerdings das richtige ladegeraet zu finden.
gibt es ein bestimmtes?
worauf muss ich achten, damit nix schieflauft?

habe schon etwas gegoogelt. und den al60dv gefunden.
vielleicht koennt ihr mir sagen, ob auch andere ladegeraete fuer meinen schrauber gehen!

PSR 9,6v bei ebay

vielen lieben dank, moni
[/b]
 
Sorry, aber selbst gebraucht wirst du kein passendes Ladegerät unter 20€ incl. Versand für deinen Schrauber auftun können, es sei denn du hast Glück auf dem Flohmarkt...

Somit liegt vor deiner Nase leider eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden...

Für fast das selbe Geld bekommst du allerdings mit etwas Glück in der Bucht einen zweiten Bosch schrauber mit 9,6 oder 12V incl. Ladegerät mit oder ohne brauchbare Akkus, wäre vielleicht noch eine möglichkeit. Dann hättest du wenigstens für das selbe Geld einen Mehrnutzen und könntes den einen Schrauber z.B. mit dem Bohrer zum vorbohren bestückt lassen, den anderen mit dem Bithalter...

Nur als kleiner Tipp für die ebay/Flohmarktsuche, es müssten eigentlich alle etwas älteren Bosch Ladegeräte (Bis auf die mit 24V) mit deinem Akku klarkommen.

Das wären dann:
AL60DV (nicht wirklich toll, zumindestens einzeln überteuert)
AL15FC, AL12FC (wesentlich bessere Superschnelllader)

Gruß Ansgar
 
Thema: welches LADEGERÄT fuer meinen bosch psr 9,6v
Zurück
Oben