welches gerät für meinen zweck ?

Diskutiere welches gerät für meinen zweck ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo hab mal eine frage. hab schweißen nie richtig gelernt mach es nur ab und zu mal zu hause. leih mir dann immer ein gerät von einem freund...
B

Bigman

Registriert
07.01.2006
Beiträge
115
Ort
Dreisen
Beruf
Handwerker
hallo

hab mal eine frage. hab schweißen nie richtig gelernt mach es nur ab und zu mal zu hause. leih mir dann immer ein gerät von einem freund aus. jetzt möchte ich mir ein eigenes kaufen und bin mir nicht ganz sicher was für eins. ich scheiße eigentlich haußtsächlich stahl (vierkant bis 50x50mm) oder Rundstäbe.

was könnt ihr mir empfehlen. Elektro oder besser MIG oder was für eins ? Denke bei der Anschaffung an ein Spielraum zwischen 700-1000 Euro ! Vielleicht auch mal einen Hersteller nennen.

Gruß
Bigman
 
ich scheiße eigentlich haußtsächlich stahl (vierkant bis 50x50mm) oder Rundstäbe.

Du armes Schwein, der Vierkant muß ja höllisch weh tun :roll: :lol:

*offtopicende*

Aber zum Thema, welches Gerät für Anfänger geeignet ist wird hier in einem Thread schon recht ausführlich behandelt, schau einfach mal die Threads der ersten 2-3 Seiten durch!
 
50x50 massiv? :shock: :shock: :shock:
 
rundstäbe bis 12mm massiv ! ansonsten auch so 2-4mm !
 
hat jemand erfahrung mit dem

merkle M 165 K 25 - 160 A, 35 % ED 230 V
 
Thema: welches gerät für meinen zweck ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben