welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ??

Diskutiere welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, habe mir einen gebrauchten Fleurelle BRA 48 gekauft nu weis ich leider nicht was für ein Benzin / oil da reinkommt. Kann mir das jemand...
G

gironimo

Guest
Hi,

habe mir einen gebrauchten Fleurelle BRA 48 gekauft nu weis ich leider nicht was für ein Benzin / oil da reinkommt.
Kann mir das jemand sagen?
gibt es vieleicht irgendwo ein datenblatt zu dem mäher ??

besten dank im voraus.

gruß gironimo
 
Ist wahrscheinlich 4takter, muß also einen Öleinfüllstutzen haben. Motor? Tecumseh(Tecnamotor) oder B&S?Dann Normalbenzin und SAE 15/40.Wenn der Einfüllstutzen nicht direkt oben am Motor ist (Deckel mit Symbol Ölkanne), schau mal unten nach...am Deck...da ist eine Öleinfüllöffnung mit einer Kunststoffschraube, grau oder schwarz.
 
ähm.........
das übliche ratespiel
es ist sicher ein Vier- Takt - Motor
hat der motor eine runde oder länglich ovale luftfilterpatrone
das ist es ein -Tec-Motor
der wird mit normalbenzin und SAE30 HD betrieben.
sowie auch ein -Briggs- motor
sicherer ist aber die Motordaten suchen und sollte es was anderes sein nochmal nachfragen......
 
Thema: welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ??
Zurück
Oben