welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ??

Diskutiere welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, habe mir einen gebrauchten Fleurelle BRA 48 gekauft nu weis ich leider nicht was für ein Benzin / oil da reinkommt. Kann mir das jemand...
G

gironimo

Registriert
27.05.2005
Beiträge
1
Hi,

habe mir einen gebrauchten Fleurelle BRA 48 gekauft nu weis ich leider nicht was für ein Benzin / oil da reinkommt.
Kann mir das jemand sagen?
gibt es vieleicht irgendwo ein datenblatt zu dem mäher ??

besten dank im voraus.

gruß gironimo
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Ist wahrscheinlich 4takter, muß also einen Öleinfüllstutzen haben. Motor? Tecumseh(Tecnamotor) oder B&S?Dann Normalbenzin und SAE 15/40.Wenn der Einfüllstutzen nicht direkt oben am Motor ist (Deckel mit Symbol Ölkanne), schau mal unten nach...am Deck...da ist eine Öleinfüllöffnung mit einer Kunststoffschraube, grau oder schwarz.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.571
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm.........
das übliche ratespiel
es ist sicher ein Vier- Takt - Motor
hat der motor eine runde oder länglich ovale luftfilterpatrone
das ist es ein -Tec-Motor
der wird mit normalbenzin und SAE30 HD betrieben.
sowie auch ein -Briggs- motor
sicherer ist aber die Motordaten suchen und sollte es was anderes sein nochmal nachfragen......
 
Thema: welches Benzin / Oil für Fleurelle BRA 48 ??

Ähnliche Themen

Sabo Clipper 52 springt nicht an

Neuer Rasenmäher

Frage zu AS 53 B2

Pannensichere Reifen für Sackkarre von Mefro

Kompressoren cat 304-2693

Oben