Welcher Hersteller setzt auf den Standort Deutschland.

Diskutiere Welcher Hersteller setzt auf den Standort Deutschland. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich möchte bei meiner Kaufentscheidung berücksichtigen, welcher Hersteller auf den Standort Deutschland setzt. Möchte mir einen neuen...
Moin Dietrich,


Dietrich schrieb:
Hallo Black-Gripen,
was sind denn Assi Autos?

Vielleicht diese neumodischen Autos mit den ganzen "Assistenten" drin: Bremsassistent, Lenkassistent, Navi-Assistent, Tuer-zu-Assistent...!?
:wink:)


Dirk:wink:
 
Ja, diese Assi-Autos sind schlimm. Dann lieber einen schönen Golf I GTI, oder Corrado VR6 8)

@

Stefan, hat völlig recht, Ich habe noch nie ein Flugzeug richtig erlebt. Ich bin auch noch nie in den Urlaub geflogen, sowas konnte ich mir als Lehrling und jetzt als Student nie leisten. Und als Facharbeiter musste ich im Urlaub schwarz arbeiten. Da hatte ich keine Zeit.


Das mit dem zwischen Fall in N.Y. und dem A300 war Bumping, der F.O. der "Pilot on Flying" war, hat in die Ruder getreten wie ein Irrer. Dabei hat sich das Teil zerlegt.
 
Hallo,
hat er beim Anfahren zu stark die Kupplung getreten?
Gruß
Alfred
 
Moin, Kinners,

sagt mal: ging es hier nicht eigentlich um Elektrowerkzeuge und den Standort Deutschland? :roll:
 
Thema: Welcher Hersteller setzt auf den Standort Deutschland.
Zurück
Oben