Welcher Exenterschleifer ???

Diskutiere Welcher Exenterschleifer ??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag zusammen, ich möchte mir einen Exenterschleifer zulegen und weiß nicht welchen :( .Gibt es von euch Empfehlungen :roll: ...
P

pummel

Registriert
18.01.2006
Beiträge
8
Ort
Braunschweig
Guten Tag zusammen,
ich möchte mir einen Exenterschleifer zulegen und weiß nicht welchen :( .Gibt es von euch Empfehlungen :roll: ?
Gruß Pummel :D
 
Kommt immer darauf an was für Anforderungen du hast und was du ausgeben willst!
Ich selbst habe den CPS6125E von Kress (ca. 60€) bzw. ein baugleiches Modell und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Festo Ro1 die mir alledings nicht besonders zusagte, da sie zu unhandlich war und die Rotationseinstellung hats auch nicht rausgerissen das die sich bei mir gelohnt hätte!
 
Hallo in der " selbst ist der mann " 1 / 06 wurden Exenterschleifer getestet bei den Heimwerker Teilen schnitt der Bosch PEX 270 E ( handlich, guter abtrag, sehr gute Absaugung, 80 € ) am besten ab. Bei dem Preis kann mann nicht viel falsch machen also ab ins nächste " Bauhaus " die geben 5 Jahre :shock: garantie !
Gruss
Draht
 
Oder warten, bis bei einem andern Baumarkt wieder mal "20% auf alles" angesagt ist. Billiger kann man grüne Bosch-Geräte häufig nicht kaufen.
 
Ja genau bei 20 % Baumarkt kaufen und nicht auspacken dann mit der Quittung zu dem Baumarkt mit den 5 Jahren Garantie und dazu noch einmal 12 % runter. Und wieder bei dem mit 20 % zurückbringen.
Ist natürlich alles eine Frage der Fahrtkosten... lohnt sich das.
Gruß
Draht
 
Thema: Welcher Exenterschleifer ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben