Welchen Lack verwenden ???

Diskutiere Welchen Lack verwenden ??? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - ich möchte eine Küchenfront restaurieren heisst anschleifen und neu lackieren ! ich weiss nur noch nicht welchen lack ich da nehmen soll wegen...
A

ape20

Registriert
24.11.2005
Beiträge
26
Ort
Lünen
Beruf
Elektriker helfer
ich möchte eine Küchenfront restaurieren
heisst anschleifen und neu lackieren !
ich weiss nur noch nicht welchen lack ich
da nehmen soll wegen der hohen
beanspruchung ?
sprich fett scheuer und stoss fest uns...

habt ihr da vielleicht einen tipp was
ich da am besten kaufe ???

Dank im vorraus !

euer ape20
 
Hallo

Welchen Lack das ist eine gute Frage kommt natürlch auf den Untergrund an und wie du den Lack verarbeiten willst. (Sprizten Rollen Streichen )
Gute Lacke die auch strapazierfähig sind meist 2 Komponentenlacke aber am besten du Fragst dann in einem Lackfachgeschäft nach denn die kennen ihre Lacke am besten und können dir auch Grundierung und Verarbeitungstipps geben.
Billiger Lack aus dem Baumarkt kann ich nicht empfehlen.

Gruß

Hano
 
Thema: Welchen Lack verwenden ???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben