welchen guten aber handlichen Handreifenfüller ?

Diskutiere welchen guten aber handlichen Handreifenfüller ? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte einen guten Handreifenfüller mir kaufen. Ich habe an den Metabo RF60 gedacht. Eventuell lässt sich das Manometer gegen ein...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
284
Hallo,
ich möchte einen guten Handreifenfüller mir kaufen.

Ich habe an den Metabo RF60 gedacht. Eventuell lässt sich das Manometer gegen ein hochwertiges auswechseln ?

Alternativ eventuell einen vom Hersteller EWO.

Allerdings sind diese dort meist grösser/unhandlicher gebaut was für meine Anwendung an Zweirädern ich eher unpraktisch in der Handhabung finde.

Was meint ihr ?

Danke
 
B

Bastelkönig

Registriert
06.10.2015
Beiträge
196
Wohnort/Region
Ruhrgebiet
Die EWO sind schon Top,
durch den Messerzeiger ist auf der großen Skala eine genaue Ablesung möglich.
Zu den Anschlußsteckern:
Beim Ewo kannst du aber wählen zwischen Winkelstecker, geradem Stecker und dem abgewinkelten "Tankstellen"Rohr.
Habe den EWO mit letztgenanntem für meine Motorräder in Benutzung- nach reichlich probieren verschiedener Dinger...
Gruß, BK
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.490
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Achte nicht so sehr auf das Manometer. Ob in einem Reifen 2,5 oder 2,4Bar drin sind ist Wurscht.
Achte lieber auf den Ventilanschluß. Der kann, auch bei Metabo, Schrott sein! Und damit ärgerst Du dich viel mehr herum als mit einem möglicherweise nicht ganz so tollen Manometer.
Ich hab den genannten Reifenfüller. Und der Ventilanschluss hält nicht so dass man den Scheiß permanent festhalten und aufs Ventil drücken muss. Suche mal ein wenig Hier war noch gar nicht so lange die Diskussion wegen den Ventilanschlüssen / steckern.
Wenn ich meinen Füller öfters brauchen würde hätte ich längst was anderes dran gemacht.
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.844
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hab den RF60G. Was ich daran richtig gut finde ist, dass das Manometer drehbar ist.
 
P

PePi85

Registriert
05.03.2017
Beiträge
40
Wohnort/Region
ERH
Und der Ventilanschluss hält nicht so dass man den Scheiß permanent festhalten und aufs Ventil drücken muss.
Bei meinem RF60G ist der Verntilanschluss drehbar. Wenn der Anschluss nach dem Draufstecken nicht dicht ist, drehe ich ihn nach rechts, bis er es ist.
Viele Grüße, Peter
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.844
Wohnort/Region
Muehlhausen
Bei einem Händler, der auch in 2022 noch eine Anmeldung verlangt, um die Mondpreise zu sehen, kaufe ich nicht.

Kriegst Du eigentlich Geld dafür, dass Du immer nur die verlinkst?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.411
Ort
Gauting bei München
Kriegst Du eigentlich Geld dafür, dass Du immer nur die verlinkst?
Wenn es wäre as würdest du da für eine Antwort erwarten? Beim Vergleich der Angebote oft indirekt - ja.
Ich bin automatisch angemeldet, habe damit kein Problem, außerdem sind hier alle erwachsen und können selbst entscheiden was sie machen. Ich kaufe auch noch bei anderen Firmen ein- nicht weitersagen.:D
:D
 
Thema: welchen guten aber handlichen Handreifenfüller ?

Ähnliche Themen

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details

18 Volt, 10 Amperestunden: Neuer Akkupack von Metabo

Kaufberatung Doppelschleifer mit Bandschleifer

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Oben