Welchen Druck zum Lackieren

Diskutiere Welchen Druck zum Lackieren im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey! Möchte morgen einige kleinere Lackstellen an meinem Auto ausbessern. Habe eine Lackierpistole, bei der oben in einen Becher Farbe gegeben...
E

Eric_1987

Registriert
23.09.2005
Beiträge
1
Hey!

Möchte morgen einige kleinere Lackstellen an meinem Auto ausbessern. Habe eine Lackierpistole, bei der oben in einen Becher Farbe gegeben wird, der dann mit dem Luftstrom mitgerissen wird. Meine Frage: Wie viel Druck benötige ich zum Lackieren bzw. wie berechne ich den benötigten Druck?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.438
Ort
Gauting bei München
Hallo,
zwischen 3 und 4,5 bar, je nach Düse und Farbe.
 
Thema: Welchen Druck zum Lackieren

Ähnliche Themen

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Makita Führungsschiene

Drehmomentschlüssel Beratung

Kompressor für Hobby - Gieb? Oder Alternativen?

Wälzlager Qualitätsunterschiede - SKF "state of the art"? - Lagervergleichstest

Oben