Welchen Akku-Schlagbohrer

Diskutiere Welchen Akku-Schlagbohrer im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sorry, falls ich diese Frage hier zum xten Mal stelle, aber ich habe bisher keine passende Antwort für meine Frage gefunden. Welche...
K

keine_ahnung

Guest
Sorry, falls ich diese Frage hier zum xten Mal stelle, aber ich habe bisher keine passende Antwort für meine Frage gefunden.

Welche AKKU-Schlagbohrmaschine könnt Ihr empfehlen?

Meine alte Bosch hat nun nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz.

Anwendung:

in erster Linie -
bohren iin Mauerwerk, Beton (Zur Not könnte ich bei Beton auch auf den Hammer zurückgreifen.) und Holz.
Holz- und OSB-Platten verschrauben

Also eigentlich Standard-Anwendung

Mir wurde im Fachhandel die Makita - Akku - Schlagbohrschrauber
BHP440SFE,14.4 V empfohlen - knapp 400 Euro

Und der Baumarkt einen Akku-Schlagbohrschrauber von Einhell, BAS-24 für knapp 50 Euro.

Also alles in allem ein himmelweiter Unterschied, leider nicht nur preislich.

Was würdet Ihr empfehlen?

Danke für Eure Tips
 
DeWalt DC 945 KB ~ €325; DC 935 KB ~ €381 (inkl. Zusatzhandgriff, 30min-Lader)

Milwaukee LokTor P12 TXC ~ €324
Milwaukee V18 PD ~ €462 (Li-Ion, Zusatzhandgriff)
AEG BSB 12 STX ~ €267, BSB 14 STX ~ €302, BSB 18 STX ~ € 348 (inkl. Zusatzhandgriff)

Natürlich sollten noch Preisnachlässe und/oder Zugaben drin sein.
 
Servus!

Seit einigen Monaten bin ich "stolzer Besitzer" eines Makita BHP440SFE Akku Schlagbohrschraubers.
Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden. Leider kann ich dir keine detaillierten Auskünfte über die Schlagbohrfunktion erteilen, da ich diese nur einmal "halbherzig" ausprobiert habe.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat mich der Makita Schrauber um die EUR 325 (inkl. 20 % USt.) gekostet.
Neben den von toooooool erwähnten Marken haben beispielsweise auch Bosch, Metabo, Hilti und Fein Akku Schlagbohrschrauber im Programm.

Christian
 
FLEX hat auch 2 schöne Modelle.
14,4 V und 19,2 V

Ca. 300,-- und 370,-- Euro.
 
Thema: Welchen Akku-Schlagbohrer

Neueste Themen

Zurück
Oben