Welche Zündkerzen für B&S-Motor

Diskutiere Welche Zündkerzen für B&S-Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welche Zündkerzen sind zu empfehlen für die Motoren vom Typ 286707 und Typ 28n707 Es wird zur Zeit eine BS19LMR im Motor Typ 286707 verwendet...
R

Remington

Registriert
23.04.2005
Beiträge
68
Welche Zündkerzen sind zu empfehlen für die Motoren vom
Typ 286707 und Typ 28n707

Es wird zur Zeit eine BS19LMR im Motor Typ 286707 verwendet.

Sind die Ok?

Ich frage deshalb, weil die Kerze relativ schwarz ist.
 
hallo,

ja, das ist die richtige kerze, bestellnummer für unseren online-ersatzteilshop 992041.
 
Schwarze Zündkerze Frage = Motorstörung/Vergaserstörung
Das würde ich genau so sehen aber der Mäher (ist nicht meiner) läuft nach aussagen meines Vetters sauber.
Ich habe Ihn mir mal angesehen. Springt gut an in kaltem und warmen Zustand. Nimmt sauber Gas an bei Betriebstemperatur.
Auspuff russt nicht. Eigentlich gibt es da nichts zu meckern ausser die schwarze Kerze.

Wie wird eine Vergaser nach Vorschrift eingestellt. Ich mache das immer nur nach Gehör und Motorverhalten.
 
Hallo,

für professionelle Einstellung benötigst du einen Drehzahlmesser!
 
@traktorist2222

für professionelle Einstellung benötigst du einen Drehzahlmesser!
den will ich mir gerade besorgen bzw. bauen und wie geht es dann weiter? Ich habe nirgend etwas zu den EInstellvorschriften gefunden bzw. gelesen.
 
Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei den Viertaktern ist. Bei den Zweitaktern musst du die zulässige Höchstdrehzahl wissen und stellst danach die Haupteinstellschraube ein. Der DM sollte digital sein - z.B. von Stihl.
 
Thema: Welche Zündkerzen für B&S-Motor
Zurück
Oben