welche körnung bei schleifscheiben für die wolframelektrode

Diskutiere welche körnung bei schleifscheiben für die wolframelektrode im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - was für scheiben habt ihr auf eueren schleifbock um die elektrode zu schleifen vieleicht kann ja jemand mal einen link posten in elchem geschäfft...
M

markus N

Registriert
21.10.2006
Beiträge
10
was für scheiben habt ihr auf eueren schleifbock um die elektrode zu schleifen vieleicht kann ja jemand mal einen link posten in elchem geschäfft man die kaufen kann und die genaue typenbezeichnung.

danke :D :D
 
hallo,
von z.B. Lorch gibt es ein Wolfram Schleifgerät, ist aber nicht billig.
Ansonsten würd ich mal raten: je feiner desto Glatter und somit Besser.

gruß imschweiße
 
Thema: welche körnung bei schleifscheiben für die wolframelektrode

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.806
D_Mon
D_Mon
P
Antworten
18
Aufrufe
1.320
H. Gürth
H. Gürth
Z
Antworten
10
Aufrufe
5.050
Ein_Gast
E
Zurück
Oben