Welche Husvqarna baugleich mit Rancher 50?

Diskutiere Welche Husvqarna baugleich mit Rancher 50? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Brauch ein paar Ersatzteile für meine Husvqarna Rancher 50. Händler hat mich umgehauen mit den Preisen. Brauche vor allem die Kupplungseinheit...
J

jan1980

Registriert
31.01.2006
Beiträge
85
Ort
Idar-Oberstein
Beruf
student
Brauch ein paar Ersatzteile für meine Husvqarna Rancher 50. Händler hat mich umgehauen mit den Preisen. Brauche vor allem die Kupplungseinheit neu. Ist die baugleich mit der 44? Bei iibbääähhhh werden ein paar alte angeboten als Ersatzteilträger.
Gruß Jan
 
Die "familie" der 50 Rancher ist die 50 Special, 51,55 und 55 Rancher, aber sie muss die ersatzteillisten studieren, als nieder sind ganz baugleich.

Die ersatzteillisten ist hier (aber nicht an die Deutche web-site).
Selectiere "Manualer", schreibe "Chain saw" ins "delelister" rubrik, "søk" (and scroll down until you find the saws in question)...

:oops: Sorry, had to resort to English....
 
Thema: Welche Husvqarna baugleich mit Rancher 50?

Neueste Themen

Zurück
Oben