Wekzeug zum Reinigen der GFK Anti Slip Oberfläche am Boot

Diskutiere Wekzeug zum Reinigen der GFK Anti Slip Oberfläche am Boot im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :roll: Mein Segelboot aus GFK hat eine Antirutsch Oberfläche welche aus aneinander gereihte Pyramiden mit Höhe ca, 2- 3 mm und Kantenlänge 2-3 mm...
L

laenge

Registriert
12.04.2004
Beiträge
1
:roll:
Mein Segelboot aus GFK hat eine Antirutsch Oberfläche welche aus aneinander gereihte Pyramiden mit Höhe ca, 2- 3 mm und Kantenlänge 2-3 mm besteht (Bavaria 32). Diese Oberfläche verschmutzt sehr stark und lässt sich im Prinzip nur mit einem Hochdruckreiniger reinigen.
Ich suche ein Werkzeug für die Bohrmaschine oder für eine Exzenterschleifmaschine mit welchem ich auch bis in die Tiefe der Pyramiden reinigen und polieren kann. Denke hierbei an Nylonbürste die im Bohrfutter eingespannt werden kann und entweder um eine Achse Parallel zu den Borsten dreht oder aber deren Borsten radial um einen im Bohrfutter einspannbaren Kern drehen. Arbeitsbreite ca. 100 mm.
Alternativ Bürste mit Klett-Oberfläche zur Befestigung an einer Exzenterschleifmaschine. Was ist mit Polieren?
Wer kennt hier eine Lösung oder hat einen Vorschlag?
 
Thema: Wekzeug zum Reinigen der GFK Anti Slip Oberfläche am Boot
Oben