Weitere empfehlenswerte Heimwerkerforen?

Diskutiere Weitere empfehlenswerte Heimwerkerforen? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Kennt jemand noch weitere gute Heimwerkerforen, wo auch was los ist? Schwerpunkt sollte praktische Hilfestellung/Beratung/Tipps zu allerlei Umbau-...
A

AndiZ

Registriert
10.10.2006
Beiträge
17
Kennt jemand noch weitere gute Heimwerkerforen, wo auch was los ist? Schwerpunkt sollte praktische Hilfestellung/Beratung/Tipps zu allerlei Umbau- bzw. Renovierungstätigkeiten sein.

Was ich bisher gefunden habe, hat mich (außer hier!) nicht so wirklich überzeugt.

Danke für Eure Tipps!

AndiZ
 
www.bau.de

oder

www.haustechnikdialog.de

In letzterem gehts vorrangig um Haustechnik wie der Name schon sagt.
Es sind seeehr viele Installateure vertreten die meinen es sei sowieso alles verboten was nicht der Installateur gemacht hat.

Wenn man die paar Querulanten übersieht ist es recht informativ.
 
Es ist zwar kein Forum aber eine Newsgroup:

de.rec.heimwerken

Zum reinschnuppern reicht Google
aber bei regelmäßiger Teilnahme sollte man schon einen Newsreader bemühen.
 
Thema: Weitere empfehlenswerte Heimwerkerforen?
Zurück
Oben