Waschmaschine

Diskutiere Waschmaschine im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hallo, hat jemand eine idee weswegen die maschine wasser verliert wenn sie läuft (unten vorne) u auch weswegen die wäsche nicht so toll riecht...
L

lady

Registriert
18.11.2004
Beiträge
10
hallo,

hat jemand eine idee weswegen die maschine wasser verliert wenn sie läuft (unten vorne) u auch weswegen die wäsche nicht so toll riecht?
Kann sie waschen womit ich will, die wäsche stinkt meistens. Weichspüler benutze ich nicht viel, wenn die wäsche auch auf dem dachboden hängt(ist gut belüftet) dann duftet sie nicht gut.
Bin langsam ratlos.
 
Wenn sie Wasser verliert ist etwas an den Schläuchen/Verbindern oder an der Pumpe undicht, auch der Faltenbalg kann einen Riss haben. Dies kann man nur durch öffnen und beobachten rausfinden.
Zu dem Geruch kann ich dir nichts sagen, wenn die Mittel alle in Ordnung sind könntest du nur noch Rosenwasser zugeben :lol:
 
ich glaub diese waschmaschine will mich ins wahnsinn treiben.
mal stinkt die wäsche, mal nicht.
mal kommt wasser von unter der maschine raus, mal nicht.
mal kommt die wäsche "trocken" aus der maschine, mal nicht. ( dann hab ich wasser auf dem boden).
hab die wäsche vorhin ein 2. mal geschleudert aber anscheinend hat´t nichts gebracht.
was kann da nur spinnen?
 
Thema: Waschmaschine
Zurück
Oben