Waschmaschiene AEG Öko_Lavamat 525 läuft nicht an

Diskutiere Waschmaschiene AEG Öko_Lavamat 525 läuft nicht an im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo miteinander, unsere AEG Öko_Lavamat 525 macht Zicken ! Und zwar folgende: Wenn ich ein Waschprogramm starte (egal welches) bewegt sich...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo miteinander,

unsere AEG Öko_Lavamat 525 macht Zicken ! Und zwar folgende:

Wenn ich ein Waschprogramm starte (egal welches) bewegt sich zwar der Drehschalter, aber es erfolgt kein Wasserzufluss. Die Magnetventile habe ich schon getestet, die sind ok. Den Drehschalter habe ich wegen evtl. Kontaktproblemen schon mit reichlich WD 40 bearbeitet, aber ohne Erfolg. Hat mir noch jemand einen Tip, was ich ausprobieren kann ? Oder woran es wohl liegt ... Wie erfolgt denn die "Wasserstandsmessung". Mir scheint es so, als ob immer der "obere Wasserstand erreicht"-Status vorliegt und daher kein Wasser mehr (nach)strömt.

Vielen Dank


Gruß
Reiner
 
Thema: Waschmaschiene AEG Öko_Lavamat 525 läuft nicht an

Neueste Themen

Zurück
Oben