was tun, bei kaputter welle (flex)

Diskutiere was tun, bei kaputter welle (flex) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab ne flex die eigentlich ganz gut war, nur leider ist die "welle " kaputt. ich mein das ding das direkt vom motor kommt und ins getriebe die...
B

bassinvader

Registriert
18.10.2006
Beiträge
5
ich hab ne flex die eigentlich ganz gut war, nur leider ist die "welle " kaputt.
ich mein das ding das direkt vom motor kommt und ins getriebe die kraft überträgt. sieht aus wie eine förderschnecke von der steigung.
was kann man da machen?
 
bassinvader schrieb:
................was kann man da machen?

Vielleicht zunächst mal den Hersteller der Maschine nennen und dann auch noch die genaue Modellbezeichnung und dann werden Sie mit Sicherheit geholfen :)
 
Thema: was tun, bei kaputter welle (flex)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben