was tun, bei kaputter welle (flex)

Diskutiere was tun, bei kaputter welle (flex) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab ne flex die eigentlich ganz gut war, nur leider ist die "welle " kaputt. ich mein das ding das direkt vom motor kommt und ins getriebe die...
B

bassinvader

Registriert
18.10.2006
Beiträge
5
ich hab ne flex die eigentlich ganz gut war, nur leider ist die "welle " kaputt.
ich mein das ding das direkt vom motor kommt und ins getriebe die kraft überträgt. sieht aus wie eine förderschnecke von der steigung.
was kann man da machen?
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.305
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
bassinvader schrieb:
................was kann man da machen?

Vielleicht zunächst mal den Hersteller der Maschine nennen und dann auch noch die genaue Modellbezeichnung und dann werden Sie mit Sicherheit geholfen :)
 
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
Schreibt er doch: Flex :D :twisted: :D
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.305
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
knut schrieb:
Schreibt er doch: Flex :D :twisted: :D

Auf Grund seiner weiteren Beiträge, hege ich ernste Zweifel, dass er überhaupt weiss wer FLEX ist.
 
Thema: was tun, bei kaputter welle (flex)

Ähnliche Themen

Reparaturmaßnahmen / Ersatzteile für alte klein-Maschinen Emco + Nachbauten

Elektra Beckum KGT 500 Motorproblem

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Rotor mit Welle für Drehstrommoter als Ersatzteil?

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Oben