Was taugen Billigschlagschrauber Bsp Mannesman 12 volt

Diskutiere Was taugen Billigschlagschrauber Bsp Mannesman 12 volt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo was taugen Billigschlagschrauber- habe mehrere Möglichkeiten: 1. Druckluft zwischen 300 und 1000 nm 2. Elektro 230V 300-600 nm (z.b...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
was taugen Billigschlagschrauber-
habe mehrere Möglichkeiten:
1. Druckluft zwischen 300 und 1000 nm
2. Elektro 230V 300-600 nm (z.b. hitachi)
3. 12volt bzw. akku-der 12 Volt schlagschrauber von mannesman solll 340 nm bringen-das kann ich kaum glauben.
wer hat erfahrung :?:
 
1. Hör auf JudgeMan und kauf Dir Rodcraft oder vergleichbares.
Ingersoll & Co. sind sicher noch eine Stufe oberhalb angesiedelt aber auch dementsprechend teuer.
Für das gelegentliche Reifenwechseln mehr als übertrieben, hier bietet Rodcraft wirklich das passendere Preisverhältniss bei angenehmer Qualität.
(Mein Ingersoll-Schrauber hat bei 6bar im Lösemodus 980Nm und ich sag Dir, das ist bei älteren Autos schon gefährlich für die Bolzen....)

2. 230V-Schrauber haben mitunter richtig Galle, allerdings sind die auch richtig teuer, Makita hat glaub ich einen guten, die Auswahl ist hier sehr dünn.

3. Vergiß es! Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, wenn ich die Schrauben vorher von Hand lösen muß um sie dann "lässig" mit dem 12V-Spielzeug runterzudrehen, da kann ich mir das gleich sparen.
 
soloornothing schrieb:
hallo
was taugen Billigschlagschrauber-
habe mehrere Möglichkeiten:

3. 12volt bzw. akku-der 12 Volt schlagschrauber von mannesman solll 340 nm bringen-das kann ich kaum glauben.
Hier hat es einen Thread dazu gegeben.
Die 12V Dinger schlagen zwar kräftig, aber doch recht selten :roll:
 
Thema: Was taugen Billigschlagschrauber Bsp Mannesman 12 volt

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.017
Nervensaeger
N
B
Antworten
22
Aufrufe
8.533
Dirk
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.475
aklimator
A
I
Antworten
17
Aufrufe
3.354
Raubsau
R
Zurück
Oben