Was spricht gegen den Kauf in USA?

Diskutiere Was spricht gegen den Kauf in USA? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, da die meisten Elektrogeräte in den USA deutlich guenstiger angeboten werden als hier, wollte ich eigentlich wissen was gegen den...
F

FireGS

Registriert
10.07.2006
Beiträge
57
Ort
Soest
Wohnort/Region
SO
Hallo Leute,

da die meisten Elektrogeräte in den USA deutlich guenstiger angeboten werden als hier, wollte ich eigentlich wissen was gegen den Kauf von Akkugeräten in den USA spricht?? Klar weiß ich das die ne andere Spannung haben aber bei Akkugeräten kosten die Lader doch nicht so viel??

Mfg Fire
 
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
kommt drauf an um wieviel billiger Du die sachen kriegst. Akkulader bei Makita z.b. kosten zwischen 88 und 232 euro.
Dazu kommen Fracht, Zoll und 16 bzw. demnächst 19% EuSt.
Wenn man selber rüber fährt würde sich das auf jeden fall lohnen, da würd ich gleich einen spannungswandler mit einpacken und Home depot oder sears plündern.... :D
 
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.802
Ort
Österreich
Wenn ich mir vor Augen führe, dass solche Sets in den USA für etwas über USD 700 über den Ladentisch gehen, könnte ich auch schwach werden. Einen passenden Lader hätte ich schon ...

Christian
 
Thema: Was spricht gegen den Kauf in USA?

Ähnliche Themen

Stromstärke bei Kfz Batterieladegerät

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

EWM 251 Mira defekt - lohnt eine Reparatur ??

Kaufberatung kleine (216er) Kappsäge für Metall und Holz

Tipps von TÜV SÜD für Elektrowerkzeuge für Heimwerker

Oben