Was spricht gegen den Kauf in USA?

Diskutiere Was spricht gegen den Kauf in USA? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, da die meisten Elektrogeräte in den USA deutlich guenstiger angeboten werden als hier, wollte ich eigentlich wissen was gegen den...
F

FireGS

Registriert
10.07.2006
Beiträge
56
Ort
Soest
Ort
SO
Hallo Leute,

da die meisten Elektrogeräte in den USA deutlich guenstiger angeboten werden als hier, wollte ich eigentlich wissen was gegen den Kauf von Akkugeräten in den USA spricht?? Klar weiß ich das die ne andere Spannung haben aber bei Akkugeräten kosten die Lader doch nicht so viel??

Mfg Fire
 
kommt drauf an um wieviel billiger Du die sachen kriegst. Akkulader bei Makita z.b. kosten zwischen 88 und 232 euro.
Dazu kommen Fracht, Zoll und 16 bzw. demnächst 19% EuSt.
Wenn man selber rüber fährt würde sich das auf jeden fall lohnen, da würd ich gleich einen spannungswandler mit einpacken und Home depot oder sears plündern.... :D
 
Wenn ich mir vor Augen führe, dass solche Sets in den USA für etwas über USD 700 über den Ladentisch gehen, könnte ich auch schwach werden. Einen passenden Lader hätte ich schon ...

Christian
 
Thema: Was spricht gegen den Kauf in USA?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben