Was sagen die Profis?

Diskutiere Was sagen die Profis? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, was können die Fachmänner zur Emak Echo 181 sagen? Ne echte Alternative :D oder Finger weg? :evil: Grüße Eichenterminator
E

Eichenterminator

Registriert
11.03.2006
Beiträge
42
Ort
Ortenau
Hallo Forum,

was können die Fachmänner zur Emak Echo 181 sagen? Ne echte Alternative :D oder Finger weg? :evil:

Grüße
Eichenterminator
 
Emak Echo 181

8 Buchstaben und 3 Zahlen, mehr kann ich leider dazu nicht sagen.....
...bin ich hier im richtigen F..........
 
Watt ist datt denn nun wieder?
So ähnlich wird meine neue Pommes-Schneidemaschine benannt.
Du verlangst aber viel von uns :wink:
 
dummbax59 schrieb:
Watt ist datt denn nun wieder?
So ähnlich wird meine neue Pommes-Schneidemaschine benannt.
Du verlangst aber viel von uns :wink:

Naja........, DOLMARFAHRER können zwar alles essen, aber nicht alles wissen !!! :D

hier mal Bild dazu EMAK
 
Manchmal, aber nur manchmal bin ich von dem Wissen eines Andreas beeindruckt.
Kommt aber eher selten vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oller Angeber :wink:
 
Tja, so sind halt die STIHLFAHRER!
Immer für ne Überraschung gut.

Du mit deiner Pommes-Maschine hast mich erst auf den Spruch gebracht. :wink:
 
Ja ja das Druckfehlerteufelchen sizt mir auf dem Schoß, es muß natürlich Emak Efco 181 heißen. Tschung gung.

Eichenterminator
 
Eichenterminator schrieb:
Hallo Forum,

was können die Fachmänner zur Emak Echo 181 sagen? Ne echte Alternative :D oder Finger weg? :evil:

Grüße
Eichenterminator

Kommt drauf an was Du damit machen möchtest.
Solltest mal etwas konkreter werden !
 
MS034 schrieb:
Tja, so sind halt die STIHLFAHRER!
Immer für ne Überraschung gut.

Du mit deiner Pommes-Maschine hast mich erst auf den Spruch gebracht. :wink:

eine Pommes Maschine, damit meint er wohl seine Dolmar, die wird net zu mehr taugen als zum Kartoffeln schneiden :P
 
Meiner_Einer,
setzen, glatte 6,
null Ahnung,
null Respekt vorm Alter.
Gut so,
mach so weiter :wink:
 
@MS 034, hast recht. Ich bin entweder älter oder unersättlicher geworden. Mit meiner 028 bin ich langsam an der Leistungsgrenze. Ich möchte mir was stärkeres zulegen. Säge Eichenkronen mit bis zu 80cm Durchmesser. Da ist die 028 mit 37er Schwert und 20 Jahren auf dem Buckel am Ende (oder geht mir die Luft aus?)


Eichenterminator
 
Für Eichen nehm ich die Dolmar 7300, auch Eichentöter genannt,
da geht nix aus weder der Säge noch mir :wink:
 
Hallo Eichenterminator,

5,7Ps bei der 181 mögen ja nicht schlecht sein, aber für ein paar Ersatzteile nach Achern fahren zu müssen, wäre mir zu weit, auf jeden Fall war das der einzige Händler, bei uns in der Ortenau, da kann Floh aus dem Forum einkaufen gehen, der wohnt da.

Dann lieber eine Marke, die bei uns verkauft wird, wobei auch hier die Asiaten schon Einzug gehalten haben, der Hallerin lahr hat jetzt auch Zenoah Sägen und hat dafür scheinbar Husqvarna aufgegeben.

Gruß

Thomas
 
Wow, musst Du aber dicke Kartoffeln haben :lol:
In Westfalen sagt man:
Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln :wink:
Klarer Eigentor, deinerseits :shock:
 
@thd wenn ich für die 181 so viel Ersatzteile brauche wie für die Stihl, dann ist es ein gutes Geschäft. Evtl. Ersatzteile werden in den Betrieb geliefert, da kommen die wöchentlich vorbei.
 
Entscheidend sollte die Nähe zum Händler sein.
Bloss warum gerade so ein Exot?
 
Von den Daten hört sich das ja garnich mal so schlecht an.
Vergleichbar mit der MS440 / MS460 , hast Du auch einen Preis dazu ?
 
@MS034 Preise gehören glaub ich nicht in dieses Forum (oder bin ich Torben?). Genügt es dir wenn ich sage ca 30% billiger als 460?
 
Thema: Was sagen die Profis?

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
27.720
SchwarzeSonne
S
A
Antworten
0
Aufrufe
671
Alexander VI-LO
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.751
Thomas18TE
T
Zurück
Oben