Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich tappe da völlig im dunkeln. Es könnte ein Stichel von der Sattlerei sein? Es ist aus Eisen, handgeschmiedet. Vielleicht ein Schlüssel, da vorn...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
521
Ort
Oßling
Ich tappe da völlig im dunkeln. Es könnte ein Stichel von der Sattlerei sein? Es ist aus Eisen, handgeschmiedet. Vielleicht ein Schlüssel, da vorn ein 4 Kant aus geschmiedet ist? keine Ahnung:kp::kp:
Hab es schon länger vom Großvater, bei seiner Krims - Krams - Kiste und wer weis was da noch alles zu finden ist...
zimmy
P1090812.JPG
 

Anhänge

  • P1090813.JPG
    P1090813.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 68
  • P1090814.JPG
    P1090814.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 65
  • P1090815.JPG
    P1090815.JPG
    333,8 KB · Aufrufe: 62
Wandanker um Absperrungen oder Handläufe aus Seilen oder Ketten daran zu befestigen?
 
Währe denkbar.
zimmy
 
Ich würde auf einen alten konischen Vierkant-Schlüssel tippen, also ein Bauschlüssel zum öffnen einer Türe an der noch keine Drückergarnitur montiert wurde.

MfG
Roman W.
 
Thema: Was ist das?

Neueste Themen

Zurück
Oben