Was ist das für ein Werkzeug?

Diskutiere Was ist das für ein Werkzeug? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin wie der Titel schon verrät, würde ich gern die Bezeichnung und Verwendung der abgebildeten Werkzeuge rausfinden. Kann da jemand...
Hallo, ich bitte um eure Hilfe.

Wie heißt dieses Werkzeug und wofür ist es zu gebrauchen? Ich glaube, am “Kopf“ fehlt etwas. Eine Spitze etwa?

Vielen Dank schon mal vorab.
 

Anhänge

  • 20230616_192207.jpg
    20230616_192207.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hallo im Forum, doch spricht du mir dir selbst?
Zumindest ohne Bilder ist immer schwer zu raten ... :glaskugel:
 
Ich habe die Bilder noch gesehen, jetzt sind sie weg. Es ist, wie Jakatte geschrieben hat, ein Glasschneider. Ein wirklich schönes, altes Teil, leider kaputt.
 
Thema: Was ist das für ein Werkzeug?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.373
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.404
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.576
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.451
kleinermuk
K
Zurück
Oben