Was ist das für ein modell?

Diskutiere Was ist das für ein modell? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, erkennt jemand vielleicht diesen Schlagschrauber Schneider Modell ?
C

coppersulfat

Registriert
13.09.2007
Beiträge
40
Hallo,
erkennt jemand vielleicht diesen Schlagschrauber Schneider
Modell ?
 
Hi

So sehen die von Schneider normalerweise aus.
Schlagschrauber

Äneln tuen die sich schon aber ich würde auch mal auf einen günstigen tippen da kein Firmennamen auf dem Schrauber steht.
 
Sieht aus wie son älteres Baumarktsdingens, so wie der blaue mittig:

Schrauber.JPG


Ein OEM-Produkt, verkauft unter verscheidenen Namen, zB Elektra Beckum, Güde, Schneider usw. Der hat vermutlich nur max 320NM.
 
Man sollte natürlich nicht unbedingt auf Grund der Formgebung, auf die Qualität / Leistung der Maschine schliessen.

Die gezeigte Farbe (Dunkelblau) ist typisch für BOSCH Luftwerkzeuge. Hat Schneider nie verwendet und die anderen Verdächtigen sind Hellblau.

Zur Leistung lässt sich erst nach Ansicht des Luftmotors und des Schlagwerkes etwas sagen. Optisch sehen die sich alle sehr ähnlich.
Innen sind dann die feinen Unterschiede.
Einfaches Ein-Hammerschlagwerk, Doppelhammerschlagwerk,
Stiftschlagwerk oder Doppelklauenschlagwerk.

Der angefragte und von mir abgebildete Schrauber dürften die gleichen Modelle sein.

BOSCH Service-Programm 0 607 450 598
75_schlagschr450598_1.jpg
 
Thema: Was ist das für ein modell?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben