Was ist das für ein Mega-System?

Diskutiere Was ist das für ein Mega-System? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann vielleicht jemand einen Tipp abgeben, wieviel Druck auf diesem "Nebel-System" ist? Der Effekt besteht natürlich nicht nur aus Luftdruck...
L

LarsG

Guest
Kann vielleicht jemand einen Tipp abgeben, wieviel Druck auf diesem "Nebel-System" ist? Der Effekt besteht natürlich nicht nur aus Luftdruck, sondern auch aus LN2. Würde mich aber mal interessieren, wieviel dahinter steckt. Ich war selber dort: Der "große" Effekt pustet einem locker ne festsitzende Mütze vom Kopf, und ich habe gesehen wie sich kleinere Personen die direkt drunter stehen kaum auf den Beinen halten können. Das ist nicht übertrieben!



 
....frag mal unter www.pa-forum.de die müssten da eher ahnung haben. müsste ein system mit druckluft und nebel sein, weiß aber grade nicht wie es genau heisst.
 
Thema: Was ist das für ein Mega-System?

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
4.359
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
6
Aufrufe
2.473
MasterRick
M
Zurück
Oben