Was für eine Makita ist das?

Diskutiere Was für eine Makita ist das? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Hab vor einiger Zeit eine Makita Bohrmaschine von meinem Opa bekommen. Leider fehlt das Typenschild und ich hätte eigentlich gerne...
S

sellinghausen

Registriert
01.06.2006
Beiträge
108
Ort
Oldenburg, Niedersachsen
  • Was für eine Makita ist das?
  • #1
Hallo an alle

Hab vor einiger Zeit eine Makita Bohrmaschine von meinem Opa bekommen. Leider fehlt das Typenschild und ich hätte eigentlich gerne gewusst um welche Maschine es sich handelt und wie die Daten zu der Maschine sind.

Kennt jemand von euch zufällig diese Maschine?

makita2.JPG


Das Netzkabel ist wohl nicht mehr das Originale, aber evtl. ist es ja rauszukriegen welche Maschine das ist.

Vielen Dank im voraus
S. Ellinghausen

PS. Da das Foto auf meinem Rechner liegt, wird es leider nur angezeigt, wenn ich auch online bin. Kann es sonst per E-Mail schicken.
 
  • Was für eine Makita ist das?
  • #4
:?

hmm

Kanns jetzt nicht genau sagen, da müsste ich in der Firma sein aber es könnte sich um eine ältere 64er handeln

6405 6406 , o. 6407

Am Montag könnte ich näheres sagen.

Gruss
Boschi
 
  • Was für eine Makita ist das?
  • #5
@Boschi

Danke schonmal für die Info. Wäre nett wenn du Montag mal nachschauen könntest.

Gruß S. Ellinghausen
 
  • Was für eine Makita ist das?
  • #6
hi Sellinghausen

Es handelt sich (nicht zu 100%sicher) um eine 6405

In meinen Unterlagen ist der Griff unten leicht abgeändert, oder deine dürfte schon ein sehr altes Modell sein. (ist nicht mehr auf der CDRom drauf)
Aber sonst denke ich ist sie das


Gib mal in der Google Bildersuche "Makita 6405" ein
Dann siehst du die Griffänderung
Aber Anker Feld und Kohle dürften gleich sein

Gruss
 
Thema: Was für eine Makita ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben